Schützenfest 2023

Das Schützenfest der St. Seb. Schützenbruderschaft Vernich hat nicht nur uns, sondern auch der gesamten Gemeinschaft viel Freude bereitet.

Es war eine Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen, neue Freundschaften zu schließen und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

Solche Veranstaltungen sind von unschätzbarem Wert für das soziale Gefüge unserer Gemeinschaft.

Session 2022 / 2023

Leev Fastelovendsjecke,

leev Fründe der KG "Mer gon Vör" Vernich 1900 e.V.,

an dieser Stelle möchte sich die KG "Mer gon Vör" für eine tolle Session 2022 / 2023 bedanken!

"Nur Zesamme sin mer Fastelovend"

Wir danken,

- allen aktiven und inaktiven Mitgliedern für Ihre Unterstützung während der Session.

- dem Bewirtung- und Kellnerteam.

- allen Helfern, die im "Hintergrund" arbeiten und uns unterstützen.

- allen Gästen unsere Veranstaltungen.

- unserem "Haus-DJ" und Licht- und Beschallungstechniker

- dem DRK und der Feuerwehr.

- allen Teilnehmern des Rosenmontagszuges.

- unseren Landwirten, die Ihre Traktoren und Hallen für die Karnevalswagen zur Verfügung stellen und ebenso den Traktorfahrern im Rosenmontagszug.

- den Wagenengeln beim Rosenmontagszug.

- und allen anderen, die jetzt nicht genannt wurden und zu einer schönen Session beigetragen haben!

Aber wie heißt es so schön,

"nach der Session ist vor der Session", und so blicken wir mit Freude auf die kommende Session 2023/2024!

Wer sich im Vernicher Karneval engagieren, am Rosenmontagszug teilnehmen und/oder bei uns Mitglied werden möchte - nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Mit einem vorerst "letzten" 3-fachen Vernich Alaaf grüßt Euch.

Eure KG "Mer gon Vör" 1900 e.V.