Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite unseres Karnevalsvereins!

Hier findest du alle Informationen rund um unsere bunte Karnevalswelt. Lass dich von unserer Leidenschaft für Spaß, Musik und Tanz mitreißen. Erfahre mehr über unsere kommenden Veranstaltungen, die talentierten Künstler und Gruppen, die bei uns auftreten, sowie unsere stolze Geschichte und Traditionen.

Wir laden dich ein, Teil unserer Karnevalsfamilie zu werden und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Alaaf!

Vernicher Prinzenpaar 2024/2025

Nach dem tollen Zug gestern durften wir bei unserer After Zoch Party ein weiteres Highlight verkünden….

Nach über 15 Jahren freuen wir uns und sind stolz das in der kommenden Session 2024/2025 ein Prinzenpaar der KG „Mer gon Vör“ 1900 e.V. die Vernicher Jecken regieren wird!

Wir dürfen Euch vorstellen das designierte Prinzenpaar:

Prinzessin Yvonne I. & Prinz Thorsten I. (Weckert)

Save the Date:

Proklamation ist am 16.11.2024 !

WIR SAGEN DANKE

Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

Leev Fastelovendsjecke, leev Fründe der KG "Mer gon Vör" Vernich 1900 e.V.,

an dieser Stelle möchte sich die KG "Mer gon Vör" für eine tolle Session 2023 / 2024 bedanken!

"Nur Zesamme sin mer Fastelovend"

Wir danken,

- allen aktiven und inaktiven Mitgliedern für Ihre Unterstützung während der Session.

- dem Bewirtung- und Kellnerteam.

- allen Helfern die im "Hintergrund" arbeiten und uns unterstützen.

- allen Gästen unsere Veranstaltungen.

- unserem "Haus-DJ" und Licht- und Beschallungstechniker

- dem DRK und der Feuerwehr.

- allen Teilnehmern des Rosenmontagzuges.

- unseren Landwirten die Ihre Traktoren und Hallen für die Karnevalswagen zur Verfügung stellen und ebenso den Traktorfahrern im Rosenmontagszug.

- den Wagenengeln beim Rosenmontagszug.

- und allen anderen die jetzt nicht genannt wurden und zur einer schönen Session beigetragen haben!

Aber wie heißt es so schön,

"nach der Session ist vor der Session", und so blicken wir mit Freude auf die kommende Session 2024/2025, schließlich sind es „nur noch“ 8 Monate und 28 Tage bis zum 11.11.2024!

Wer sich im Vernicher Karneval engagieren, am Rosenmontagszug teilnehmen und/oder bei uns Mitglied werden möchte, einfach hier klicken, ausfüllen, abschicken und Spaß haben.

Mit einem "letzten" 3-fachen Vernich Alaaf grüßt Euch

Eure KG "Mer gon Vör" 1900 e.V.

Unsere Termine für die Session 2024/2025

COMMING SOON!

Karneval im Blut?

Schließe dich unserer bunt kostümierten Truppe an und sei Teil des ultimativen Karnevalserlebnisses!

Eure KG "Mer gon Vör" 1900 e. V.